Inplay ist eröffnet || Nebenplay geöffnet || Bewerbungen geöffnet

Gastaccount: Muggle

Passwort: augedessturms


Wichtige Links

Infos

Gesuche

Storyline

Allgemeine Regeln

Wesensregel

Feen

Fragen

Anmeldung

WIR SCHLIESSEN!!

Die Leute, die noch nicht im ever after sind, können gerne mit ihren Charakteren dort hin umziehen, soweit es möglich ist. Dies gilt auch für unsere Partner, ihr könnt euch gerne dort eine Partnerschaft anfragen. LINK: ever after
Lehrer

Feen

Buchcharaktere

Erwachsene

*Wanted*

Gryffindor

Hufflepuff

Ravenclaw

Slytherin

0 0 0 0
#1

Family i miss you so much

in Gruppengesuch 01.06.2014 12:05
von Lily Luna Potter • 17 Beiträge



Name: Lily Luna Potter
Alter: 14 Jahre alt
Haus: Gryffindor
Wesen: Hexe
Story: Lily Luna Potter wurde am 15. August 2008 geboren. Sie ist das einzige Mädchen in der Potterfamilie. Außerdem hat sie 2 ältere Brüder namens James Sirius & Albus Severus Potter. Sie ist das Nesthäckchen in der Familie und die am meisten Schutz braucht. Lily wurde nach ihrer Großmutter Väterlicherseits benannt und ihr 2 Name Luna verdankt sie der besten Freundin ihrer Mutter: Luna Lovegood. Ihr Vater ist Halbblut, da seine Verwandtschaft väterlicherseits Reinblüter waren. Sie liebt ihre Familie sehr. Früher gab es des öfteren Streitereien zwischen Lily und ihren Brüdern James und Albus, da sie oft in ihrem Schatten stand. Dies änderte sich erst später, als sie 3 Jahre später nach Hogwarts kam.
Da Lily die jüngste ist, kamen ihre Brüder vor ihr nach Hogwarts, was sie sehr traurig machte. Als sie schließlich nach Hogwarts kam, legten sich auch die Streiterein zwischen den Potter Kindern und die drei verstehen sich (die meiste Zeit) gut. Lilys erstes Schuljahr verlief ziemlich ruhig. Sie lernte die meiste Zeit und wenn sie gerade mal nicht lernte unternahm sie mit ihrem Cousin Hugo viel da sie sich schon vor Hogwarts sehr gut verstanden. Im zweiten Jahr änderte sich dies aber und Lily freundete sich mit vielen anderen an da sie eine offene und freundlich Person ist. Sie lernte zwar immer noch, aber nicht mehr so sehr wie früher. Lily bringt sich gern in Schwierigkeiten so wie jetzt.




Name: Ginny & Harry Potter
Alter: 41 & 42 Jahre alt
Avatar: Bonnie Wright & Daniel Radcliffe
Beziehung: Ihr seid meine und die Eltern meiner Brüder James & Albus.
Story: Denke Story sollte euch bekannt sein

Probepost: {ja/nein} ja bitte aus der Sicht des Charas



Name: Albus Severus Potter
Alter: 16 Jahre alt
Avatar: Überlass ich dir
Beziehung: Du bist einer meiner Brüder Seit ich auch nach Hogwarts darf verstehen wir uns immer besser auch wenn wir uns immer mal gerne Zoffen, typisch für Geschwister.
Story: Du bist schon ein paar Jahre vor mir nach Hogwarts gegangen. Denke Story sollte bekannt sein.

Probepost: {ja/nein} ja bitte aus der Sicht des Charas


zuletzt bearbeitet 01.06.2014 13:39 | nach oben springen

thunderstorm.png

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe Longbottom
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (01.06.2014 18:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen