Inplay ist eröffnet || Nebenplay geöffnet || Bewerbungen geöffnet

Gastaccount: Muggle

Passwort: augedessturms


Wichtige Links

Infos

Gesuche

Storyline

Allgemeine Regeln

Wesensregel

Feen

Fragen

Anmeldung

WIR SCHLIESSEN!!

Die Leute, die noch nicht im ever after sind, können gerne mit ihren Charakteren dort hin umziehen, soweit es möglich ist. Dies gilt auch für unsere Partner, ihr könnt euch gerne dort eine Partnerschaft anfragen. LINK: ever after
Lehrer

Feen

Buchcharaktere

Erwachsene

*Wanted*

Gryffindor

Hufflepuff

Ravenclaw

Slytherin

0 0 0 0
#1

Kompliziert ist untertrieben

in Weibliche Charaktere 01.06.2014 19:36
von Isaac Walsh • 116 Beiträge



Name: Isaac Walsh
Alter: 17 Jahre
Haus: Gryffindor
Wesen: Magier

Charakter:Isaac ist nicht der Sensibelste und auch nicht der Schlauste; er merkt selten, wenn es seinen Mitmenschen nicht so gut geht, weil es ihn auch nicht interessiert; er beschäftigt sich lieber mit sich selbst, ein bisschen Eitelkeit inklusive. Außerdem hat er noch nie gut daran getan, sich für andere Menschen zu interessieren - es war immer eine Enttäuschung und darauf hat er keine Lust. Daher wirkt er oft unnahbar und sprunghaft, aber auch egoistisch. Sein Feingefühl lässt zu wünschen übrig, genau genommen besitzt er gar keins. Nicht selten bringt er einen dummen Spruch, wenn er nicht angebracht ist und trampelt so auf den Gefühlen seiner Mitmenschen herum. Eigene Gefühle zeigt er selten, seine Mine wirkt geradezu versteinert, wenn er nicht gerade dabei ist, andere zu necken. Trotzdem mag er die Musik und spielt selbst ein Instrument. Das allerdings ist ein Geheimnis, würde es doch seinem Image schaden, zuzugeben, dass er sich für so etwas sentimentales wie Musik begeistern kann.
Was er will, nimmt er sich, ungeachtet dessen, was andere wollen. Manchmal wird er deshalb ausgebremst und vor den Kopf gestoßen, aber damit hat er zu Leben gelernt. Immerhin macht er sich nicht viel aus anderen. Auch Treue ist ihm kein Begriff, zumindest was das andere Geschlecht an geht. Allerdings besitzt er trotzdem den Funken von Anstand, ab und zu für seine Freunde einzustehen.



Name: Freigestellt
Alter: 16/17 Jahre
Avatar: Imogen Poots wäre schön, aber wir können auch nach einer Alternative suchen
Beziehung: Zukünftige - ja was eigentlich? Die beiden werden auf jeden Fall nicht ein Paar im klassischen Sinne, aber sie führen trotzdem eine ziemlich komplizierte und verkorkste Beziehung. Vielleicht sogar auf Dauer?

Story:In eine reinblütige Familie geboren waren die Anforderungen an dich von Geburt an hoch. Leider hast du erst Jahre nach deiner jüngeren Schwester magische Begabung gezeigt, was deinen Vater, milde gesagt, etwas enttäuscht hat. Ansonsten hast du dich eigentlich tadellos geschlagen: Du hast im Benimmunterricht geglänzt, ein Instrument zu spielen gelernt, warst stets fleißig und strebsam und immer bemüht, deinem Vater alles recht zu machen. Dieser jedoch war nie mit irgendetwas von dem zufrieden, was du erreicht hast, denn tief im Innern war er einfach enttäuscht von sich selbst und konnte dies nicht verkraften. Es musste jemand anderes Schuld sein und das warst du, einfach, weil du es akzeptiert hast. Deine Schwester hat dich dafür missachtet und sich von der abgewendet, denn im Gegensatz zu dir hat sie das Spiel durchschaut.
Mittlerweile solltest du etwas schlauer geworden sein, was in gewisser Weise auch stimmt; die Beziehung zu deinem Vater hat sich verbessert, denn du hast herausgefunden, wie du ihn milde stimmen kannst und zufrieden stellst, auch wenn deine schulischen Leistungen nicht heraus ragen, genau genommen sogar relativ schlecht sind. Was dein Verhältnis zu Männer an geht, so hat sich dort aber nicht viel geändert. Ohne es zu wissen wendest du das Muster, das du schon kennst, weiterhin an. Du lässt dich herum schubsen und ausnutzen und am Ende bist meistens du es, die alleine da steht und nicht mehr ist, als eine Geschichte von irgendeinem Typen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als du Isaac in die Quere kommst. Am Anfang scheint noch alles zu sein wie immer: Ihr versteht euch scheinbar gut, habt Spaß miteinander, nur ein paarmal, dann ist es auch schon wieder vorbei, denn deine plötzlichen Wutattacken, die unter deiner folgsamen Oberfläche brodeln, schlagen am Ende jeden in die Flucht; du willst es nicht wahrhaben, versuchst alles, um gegenzusteuern und Isaac zu halten; und irgendwie, auf wundersame Weise - scheint es diese eine mal zu funktionieren.

Probepost: {ja/nein}


nach oben springen

#2

RE: Kompliziert ist untertrieben

in Weibliche Charaktere 01.06.2014 19:46
von Rose Isabella Weasley • 76 Beiträge

Ich habe Aphrodite Krum da ;) Ihr Steckie ist noch nicht fertig, ihr Avatar Jennifer Lawrence und ja ich denke, der Charakter würde passen xD

Ihre Eltern wären: Daphne Greengrass + Viktor Krum





Kleid im Nebenplay mit Molly

*OUTFIT BEI DER PARTY*
nach oben springen

#3

RE: Kompliziert ist untertrieben

in Weibliche Charaktere 01.06.2014 19:47
von Isaac Walsh • 116 Beiträge

cool ^.^
ich seh mir den fertigen stecki dann mal an :)


zuletzt bearbeitet 01.06.2014 19:48 | nach oben springen

#4

RE: Kompliziert ist untertrieben

in Weibliche Charaktere 01.06.2014 19:50
von Rose Isabella Weasley • 76 Beiträge

Ich kann den Steckbrief aber erst dann schreiben, wenn du auch willst, dass sie dein Gesuch passen könnte. Einen Probepost könnte ich jetzt schon ablegen aber wenn du letztendlich doch nicht Dite willst...na ja dann mach ich aus ihr eine andere Persönlichkeit ;))





Kleid im Nebenplay mit Molly

*OUTFIT BEI DER PARTY*
nach oben springen

#5

RE: Kompliziert ist untertrieben

in Weibliche Charaktere 02.06.2014 17:15
von Isaac Walsh • 116 Beiträge

Achso, ich dachte, du hast sie eh in etwa so geplant, dass sie darauf passt, aber du würdest sie darauf anpassen?

Dann würde ich sehr gerne einen Probepost von ihr Lesen, damit ich sehe, wie sie so ist. Am Liebsten gleich in einer Begegnung mit ihm, darauf käme es ja hauptsächlich an. Wenn das möglich ist, ansonsten lese ich, was ich zu sehen bekomme. :D


nach oben springen

#6

RE: Kompliziert ist untertrieben

in Weibliche Charaktere 02.06.2014 17:18
von Rose Isabella Weasley • 76 Beiträge

Wir können ja das Team fragen ob wir so etwas wie ein Probenplay spielen können, also nicht nur ein Post sondern wo auch deiner kommt und dann meine Antwort...weil ich glaube kaum, dass du nur von einem Beitrag von mir wissen kannst ob es passt xD





Kleid im Nebenplay mit Molly

*OUTFIT BEI DER PARTY*
nach oben springen

#7

RE: Kompliziert ist untertrieben

in Weibliche Charaktere 02.06.2014 17:21
von Isaac Walsh • 116 Beiträge

Gute Idee, ich frag grad mal nach ^.^


nach oben springen

#8

RE: Kompliziert ist untertrieben

in Weibliche Charaktere 02.06.2014 17:24
von Aphrodite Krum • 10 Beiträge

Okay^^


nach oben springen

#9

RE: Kompliziert ist untertrieben

in Weibliche Charaktere 02.06.2014 17:25
von Isaac Walsh • 116 Beiträge

Dann bekommst du auch einen Einblick, das kann ja nicht schaden :D


nach oben springen

#10

RE: Kompliziert ist untertrieben

in Weibliche Charaktere 02.06.2014 17:30
von Aphrodite Krum • 10 Beiträge

Juhuuuuuuuu :D

Mein erster Freund in Reallife hieß Isaac...kann ja mal was werden :D


nach oben springen

#11

RE: Kompliziert ist untertrieben

in Weibliche Charaktere 02.06.2014 17:34
von Isaac Walsh • 116 Beiträge

ob das nun ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist^^ xD

das team mag es lieber nicht öffentlich haben, aber wir können uns ja privat schreiben :)
würdest du beginnen? dann kann ich noch unter die dusche hüpfen XD

EDIT: Ich fang jetzt schon mal an zu tippen, mal sehen, wer schneller ist :)


zuletzt bearbeitet 02.06.2014 18:22 | nach oben springen

thunderstorm.png

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe Longbottom
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (01.06.2014 18:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen